Mann mit Tasse

Fotos: Sandra Olasz / Model: Ansgar

Ursprünglich stand Sandra Olasz VOR der Kamera und wechselte erst im Januar 2020 die Seiten. Seitdem sie fotografiert, geht sie achtsamer durch die Welt, entdeckt ihre Heimat Haltern am See nochmal ganz neu und nimmt sich insgesamt mehr Zeit, intensiver wahrzunehmen. Die Fotografie, obschon „nur“ ein Hobby, ist aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Sich jemandem auf diese Weise zu widmen, schöne Momente und gute Erinnerungen zu erschaffen, hilft ihr außerdem dabei, den eigenen Kopf auszuschalten und einfach nur zu genießen. Und seit sich immer mehr Männer nackt vor ihre Linse trauen, liebt sie ihr Hobby um so mehr.

Unser Model Ansgar, in dieser Ausgabe No.39 schon zum dritten Mal zu bewundern, ist eines ihrer Lieblingsmodells.

Aktuelle Ausgabe

Newsletter



Unsere Auswahl

weitere

Beiträge

Noch mehr Lustvolles und Wissenswertes

Tantra für Anfänger

Tantra ist mittlerweile für viele ein Begriff, doch was sich dahinter verbirgt, das lässt sich gar nicht so leicht in Worte fassen. Meinem Mann und mir ging das ebenso, und so haben wir uns mit Haut, Herz und Seele auf eine Tantra-Session eingelassen.

Mehr lesen