Die Riggerin

Ungewöhnliche Bondage-Fotografie mit sowohl weiblichem Model als auch weiblicher Riggerin.

Bild: Katharina Pfaller

Die Berliner Kommunikationsdesignerin Katharina Pfaller bietet ihre Dienstleisung als Erotik & PornArt Fotografin seit 2018 unter ihrem Pseudonym „babyberlin“ auf JOYclub an. Ihre Auftraggeber sind Mitglieder der Plattform, denen es entweder um geschmackvolle erotische Profilfotos geht oder die sich mit den pikanten Bildern ihre geheimsten Fantasien verwirklichen wollen. Inzwischen sind aus ihrer Arbeit viele tolle Fotostrecken entstanden. In dieser Ausgabe zeigen wir eine ungewöhnliche Bondage-Serie mit sowohl weiblichem Model als auch weiblicher Riggerin.

Mehr dieser Fotoserie finden Sie in Séparée No.25.

Aktuelle Ausgabe

Newsletter



Unsere Auswahl

weitere

Beiträge

Noch mehr Lustvolles und Wissenswertes

Tantra für Anfänger

Tantra ist mittlerweile für viele ein Begriff, doch was sich dahinter verbirgt, das lässt sich gar nicht so leicht in Worte fassen. Meinem Mann und mir ging das ebenso, und so haben wir uns mit Haut, Herz und Seele auf eine Tantra-Session eingelassen.

Mehr lesen