Reflexionen des Männlichen

Der Stil des mexikanischen Fotografen erinnert an Man Ray und die 30er Jahre.

Bild: César Saldívar

 

In Séparée No.21 zeigen wir mit freundlicher Genehmigung des konkursbuch Verlages Auszüge aus dem Fotoband “Reflexionen des Männlichen” von César Saldívar.

Großformat, gebunden mit Schutzumschlag und Fadenheftung, 160 Seiten, 29,90 Euro
ISBN 978-3-88769-342-8,
Oder das günstige Saldívar-Paket: zusammen mit „Spiegelungen des Weiblichen“ nur 39,90 Euro

www.konkursbuch-shop.com/saldivar

Aktuelle Ausgabe

Newsletter



Unsere Auswahl

weitere

Beiträge

Noch mehr Lustvolles und Wissenswertes

Tantra für Anfänger

Tantra ist mittlerweile für viele ein Begriff, doch was sich dahinter verbirgt, das lässt sich gar nicht so leicht in Worte fassen. Meinem Mann und mir ging das ebenso, und so haben wir uns mit Haut, Herz und Seele auf eine Tantra-Session eingelassen.

Mehr lesen