Wie sie’s mag

Eine Anleitung zur Selbstbefriedigung für Frauen.

Text: Gitta Arntzen

 

Als Sexualberaterin weiß ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung um unsere Unsicherheit im sexuellen Erleben. In meinen Seminaren für Frauen führe ich sicher und kundig in die “Geheimnisse” der weiblichen Sexualität ein. Geheimnisse, die keine sein sollten, für viele Frauen jedoch als solche empfunden werden, weil sie sich bisher nicht trauten, sich mit ihrer Sexualität auseinanderzusetzen, oder zu ungeduldig dazu waren oder sich nicht fähig genug fühlten.

„Gitta, das war so intensiv; kannst Du uns das nicht mit nach Hause geben?”

Diesen Satz hörte ich häufig … und so begann die Idee zu einer Anleitung, einer Audio-CD für Frauen, die ihre Vulva und Vagina ganz in Ruhe und in der Intimität ihrer eigenen Räume kennenlernen, ausgiebig spüren und verwöhnen möchten, sich aber nicht mutig genug fühlen, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Mit dieser Anleitung nehme ich die Frauen in der geschützten Umgebung ihrer Wohnung quasi an die Hand. Auf diese Weise erkunden wir gemeinsam die vielfältigen Möglichkeiten sinnlicher Wahrnehmung. Mit forschenden, zärtlichen oder erregenden Berührungen werden unterschiedliche Empfindungen und Signale des Körpers aufgespürt und das erotische Potential entfaltet.

http://sexualberatung-und-seminare.de/audio-cd/

Aktuelle Ausgabe

Newsletter



Unsere Auswahl

weitere

Beiträge

Noch mehr Lustvolles und Wissenswertes

Tantra für Anfänger

Tantra ist mittlerweile für viele ein Begriff, doch was sich dahinter verbirgt, das lässt sich gar nicht so leicht in Worte fassen. Meinem Mann und mir ging das ebenso, und so haben wir uns mit Haut, Herz und Seele auf eine Tantra-Session eingelassen.

Mehr lesen