Manifest der Zügellosigkeit

Der ungeschönte Kamerablick auf die persönliche Lust bringt der in Wien lebenden Medienkünstlerin die eigene Erotik wieder ins Bewusstsein. Fotos: Elke Kieweg

Fotos: Elke Kieweg

Elke Kieweg entdeckte ihre Erotik über das Medium der Fotografie wieder. Die öffentlich gemachte Reflexion des Körpers in ihrer künstlerischen Arbeit ist ein Appell an alle Frauen ohne Modelmaße: „Gegen prüde und verklemmt, für hemmungslos und frei!“

Der extrem spannende Text zu ihrem künstlerischen und sinnlichen Werdegang und weitere ihrer Selbstportäts sind in Séparée No10 zu finden.

Fotos: Eke Kieweg

Aktuelle Ausgabe

Newsletter



Unsere Auswahl

weitere

Beiträge

Noch mehr Lustvolles und Wissenswertes

Tantra für Anfänger

Tantra ist mittlerweile für viele ein Begriff, doch was sich dahinter verbirgt, das lässt sich gar nicht so leicht in Worte fassen. Meinem Mann und mir ging das ebenso, und so haben wir uns mit Haut, Herz und Seele auf eine Tantra-Session eingelassen.

Mehr lesen