Wildfang

Fotos: Thomas Illhardt

Der gebürtige Berliner Thomas Illhardt, Jahrgang 62, entdeckte die Faszination der Fotografie Anfang der 80er Jahre, zunächst unter künstlerischer Anleitung des Fotografen Thomas Blie. Seitdem ist das Fotografieren für den gelernten Sozialversicherungsfachangestellten das Ventil für seine Kreativität. Im Laufe der Jahre haben sich die Themen Portrait, Akt und Hinterlassenschaften des Sozialismus als Schwerpunkte seiner Arbeit herausgebildet. Regelmäßig veröffentlicht Illhardt Einzelarbeiten auf verschiedenen Internetportalen für künstlerische Fotografie oder fertigt Auftragsarbeiten für Einzelpersonen und Unternehmen an.

Wir waren so begeistert von seiner Fotoserie in Séparée No.34, dass wir eines der Motive direkt aufs Cover gesetzt haben.

Aktuelle Ausgabe

Newsletter



Unsere Auswahl

weitere

Beiträge

Noch mehr Lustvolles und Wissenswertes

Ich darf!

Mit mehr als einer Person eine Liebesbeziehung zu führen, ist herausfordernd – in vieler Hinsicht. Wie sich Polyamorie anfühlt, wenn sie Grenzen überwindet und an neue stößt, beschreibt Tamara Tasso.

Mehr lesen