Language
Sie befinden sich hier:

Berlin, 20. Februar 2017

Verlag launcht internationale Ausgabe

Unter dem Claim "Classy. Sassy. Sexy" wird es ab März 2017 eine internationale englischsprachige Ausgabe von Séparée geben. Weltweit existiert bislang kein einziges vergleichbares Magazin. Die internationale Ausgabe wird (zunächst) vierteljährlich als ePaper erscheinen und weltweit verfügbar sein.

Séparée wendet sich speziell an Frauen, wobei die beiden Herausgeberinnen Janina Gatzky und Ute Gliwa nicht auf eine bestimmte Altersgruppe zielen, sondern Frauen von 18 bis 50 plus erreichen möchten, die Sinn für Erotik haben und die eigene Sexualität lustvoll und selbstbewusst leben wollen. Das Magazin bietet sowohl Geistreiches als auch Hintergründiges, Unterhaltung und Produkttipps sowie anspruchsvolle Aktfotografie, wobei Männerakte nicht zu kurz kommen. Séparée unterscheidet sich von anderen Erotikmagazinen auf dem Markt durch die feminine Perspektive, dabei wendet sich die Zeitschrift nicht nur an weibliches Publikum. Männer können hier durchaus Geheimnisse erfahren, die manche Frau nicht einmal ihrer besten Freundin offenbart.

KONTAKT: Janina Gatzky: 0151 42476129 und Ute Gliwa: 030 81895867 oder presse@separee.com

Pressestimmen

rbb "Mai Berlin" (ab ca. 51:00): http://www.rbb-online.de/fernsehen/beitrag/maiberlin/maiberlin-einfach-machen-miteinander.html

MDR "Unter uns" (ab ca. 1:45:00): http://www.mdr.de/unter-uns/video-10174_zc-0dc43c12_zs-b4d69ce4.html